Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2 - Shoppingtour

    August 11, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 19 °C

    So mein liebes Tagebuch, da bin ich schon wieder 😊

    Heute war wieder so ein typischer erster richtiger Urlaubstag. Meine Leute haben als allererstes einen schwedischen Supermarkt geentert und sich dort mit lecker Käse, lecker Saft und all den anderen tollen Dingen eingedeckt, die sie seit einem Jahr vermisst haben.

    Danach ging es dann auch schon ins Hundeparadies für uns shoppen. Frauchen hatte zum Beispiel festgestellt, dass sie viel zu wenig Futter für uns beide mit hat 😳 wenn wir nämlich viel wandern gehen, dann haben wir auch viel mehr Hunger! Also gab es schon mal irgendein Trockenfutter was wir die nächsten Tage testen werden. So richtig überzeugt das mir das schmecken wird bin ich davon aber noch nicht.
    Dann gab es noch diverse Leckerlis, Kaukram den auch ich essen mag und einen Dauerkauknochen für Loki. Mit dem Teil ist sie jetzt schon ein Weilchen beschäftigt und hat nicht mal mitbekommen, dass ich Käse abbekommen habe und sie nicht 😂😇

    Dann wollten wir eigentlich schon weiter fahren, haben aber glatt noch ein Hundeparadies gefunden in das Frauchen auch gleich wieder rein gestürzt ist. Kurz darauf kam sie wieder raus und zerrte Loki und mich samt Herrchen mit rein 🤪
    Wie angedroht bekam ich dann einen Regenmantel über geworfen der auch noch gepasst hat und zack hab ich so ein lästiges Teil. Aber ganz bestimmt werden wir den hier nicht brauchen weil es ja nicht regnet wenn wir im Urlaub sind!!!
    Ein Halsband hab ich auch noch bekommen, weil wir genau das zu Hause vergessen haben.
    Mein Loki-Teufelchen sollte ein neues Geschirr anprobieren. Aber das hat leider nicht gepasst und so hab nur ich was geschenkt bekommen 🤗

    Dann sind wir garnicht mehr so weit gefahren heute und haben erst eine schöne Runde unten am See gedreht. Danach sind wir zu unserem Schlafplatz gefahren und auch dort nochmal eine Runde gelaufen.

    Jetzt ist erstmal Feierabend und wir fallen bald alle ins Bett - reicht für einen Tag

    Ich sag schon mal Gute Nacht 😴
    Read more