• Tag 2 - wir sind angekommen

    August 11, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    Wir sind gestern tatsächlich irgendwann angekommen und durften nach ewiger Warterei wieder von der Fähre runter.
    Das war dann aber auch echt nötig, denn wir hatten Hunger - bevor wir übers große Wasser fahren bekommen wir nämlich nix zu futtern 🙄 besser ist besser oder so

    Als wir an unserem Stellplatz für die Nacht ankamen war dort tatsächlich voll 😳 hier standen schon 6 Wohnmobile rum, wo wir sonst immer ganz alleine waren.
    Wir sind dann schnell noch eine kleine Runde gegangen und wollten dann schlafen gehen. Ein paar Käuzchen haben so ein Spektakel gemacht, das mein Teufelchen lieber ganz schnell in ihr Bett wollte und sich dort die Decke über die Ohren gezogen hat. Also durfte ich ganz alleine die erste Nachtschicht übernehmen 😏 war aber alles ruhig in der Nacht und ich konnte ganz fest an Frauchen gekuschelt die Nachtschicht verbringen.

    Heute früh hat dann irgendwann das Teufelchen rum gebrummt und uns damit geweckt.
    Wir sind dann eine schöne Runde hier durch den Wald gelaufen, haben alle Eichhörnchen und Vögelchen begrüßt und liegen jetzt wieder zufrieden und satt in unseren Betten. Heute fahren wir erstmal shoppen sagen unsere Leute - bestimmt bekommen wir aus dem Hundeparadies wieder ganz viel geschenkt 🤗

    Bis später, dein Niilo
    Read more