Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4 - Gryten

    August 13, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 15 °C

    Hallihallo da bin ich wieder 😋

    Also gestern war irgendwie nur noch nass von oben. Das war echt nicht schön. Meine Leute und Loki waren trotzdem so irre und sind baden gegangen 😳

    Danach ging es dann noch ewig mit dem Auto weiter bis wir wieder an einem unserer Lieblingsstellplätzen angekommen sind - Gryten. Hier am See kann man so schön eine Runde laufen.

    Die ganze Nacht über hat es richtig doll geregnet, sodass heute früh hier ordentlich Wasser überall stand. Unsere Leute haben deshalb gleich die Gummistiefel angezogen und dann ging es los - auf den Bildern kannst du mehr sehen 🙈
    Dafür ist es aber von oben trocken heute.

    Die Runde um den See war super spannend. Viele Wege standen unter Wasser, einige Rinnsale waren reißenden Bäche. Und wir mussten durch all das durch latschen. Mein Loki-Teufelchen hatte dabei richtig Spaß und hat sich ordentlich ausgepowert. Mir war das etwas zu nass 🙄

    Wieder zurück am Auto gab es dann endlich Frühstück und pssst... mir schmeckt das neue Trockenfutter richtig gut und ich hab sogar einen Nachschlag bekommen 😋🤫
    Read more