Tag 4 - Fahrt nach Mora

August 13, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

So, da bin ich schon wieder 🙃

Nachdem wir heute früh die große Runde gelaufen waren ging es ganz schnell und fast ohne Pause zu einem Klamotten Laden der heute auf hatte. Aber du musst nicht glauben, dass wir dort was gekauft bekommen hätten!
    Nee, Frauchen hat ordentlich zugeschlagen und neue Hosen und TShirt gekauft. Das war ein Fabriksverkauf bei dem wir letztes Jahr schon waren und da die Klamotten super gepasst hatten mussten neue her 😳

Jetzt ist Frauchen ganz doll pleite und ich glaube ich muss mal ein Spendenkonto für sie eröffnen 🤔 sonst bekommen wir nachher in diesem Urlaub nix mehr geschenkt 😳

Danach sind wir dann garnicht mehr so lange weiter gefahren und stehen jetzt an einem schönen See an dem wir auch letztes Jahr schon mal standen. Allerdings dieses Mal nicht alleine im Wald sondern am Anfang von einem Wanderweg auf dem Parkplatz. Durch den Regen ist alles zu sehr aufgeweicht um mal eben in einen Waldweg zu fahren und zu gucken ob man dort wieder raus kommt 🙈
    Dafür sind wir aber noch eine schöne Runde gelaufen und jetzt alle 4 fertig. Hier passiert heute nicht mehr viel und wir lassen den Abend ruhig ausklingen.

Schlaf gut mein liebes Tagebuch
    Dein Niilo