Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5 - irgendwo im Nirgendwo

    August 14, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

    Da bin ich wieder 😊

    Heute ist garnicht viel passiert bei uns. Wir sind wieder lange durch Mora gefahren, haben eingekauft und sind dann weiter gefahren.

    Irgendwann haben wir eine Stelle gefunden wo wir endlich mal wieder aus dem Auto durften. Ich fand das ganz toll dort, aber das Teufelchen hatte irgendwie Angst vor unserem Auto 🤪🙈 keine Ahnung was sie da hatte, aber sie wollte so weit weg wie möglich sein 🤔

    Wir sind dann einfach weiter gefahren - natürlich mit dem Teufelchen - und haben viel später wieder an einem schönen Fluss wieder gehalten und alles war wieder gut beim Teufelchen. Dort haben wir auch für Leckerlis still gehalten, damit es halbwegs ordentliche Fotos von uns gibt.

    Jetzt stehen wir an einem geschotterten Stellplatz und warten was Herrchen schönes zum Abendessen brät 😋 bestimmt bekommen wir davon aber nix ab...Mein Loki-Teufelchen hat jetzt in ihrem Körbchen den Wachposten bezogen und brummt lustig vor sich hin. Ich hab dann nachher die Nachtschicht!

    Ich sage schon mal Gute Nacht und melde mich dann morgen wieder 😊
    Read more