Tag 5 - endlich Toben

August 14, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Guten Morgen oder fast schon guten Mittag 🙈

Heute haben wir mal länger geschlafen und gebummelt bevor wir dann doch noch los gefahren sind. Muss auch mal sein!

Wir sind als erstes mal ein Stück um den See rum, wo unsere Leute wieder rein gehüpft sind 🙈 da möchte ich echt mal wissen, ob denen der Regen nicht gereicht hat 🤪
    Danach als wir wieder zurück waren war endlich mal ein bisschen toben angesagt. Frauchen hat nämlich diesmal dran gedacht die tollen Bälle mitzunehmen die sie letzten Urlaub gekauft hatte und dann im Schrank vor uns versteckt hatte 🤬

Damit hatten wir ordentlich Spaß wie du sehen kannst. Jetzt fahren wir wieder spazieren, gucken was es in Mora gibt, haben im Hundeparadies wieder was gekauft bekommen 😁 und werden dann in Ruhe irgendwo hin fahren wo wir wieder ein Stückchen laufen können.

Ach ja, mein Teufelchen durfte heute wieder mit ins Hundeparadies, sie musste ein paar Schuhe anprobieren. Haben aber alle nicht gepasst 🤭 dafür hat sie sich was anderes schönes ausgesucht womit wir bei schlechtem Wetter spielen können 😃

Bis später 😊