• Day 128

Dankbar..

April 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Das letzte Frühstück im Womo war ein wenig still, aber dafür war das Baguette ausgezeichnet.
    Unser Trip geht zu Ende, 300 km trennen uns noch von unserem Heimatort.
    Zu Hause angekommen, werden wir sofort von unseren Nachbarn herzlich mit den Worten "wir dachten schon, ihr wollt gar nicht mehr zurückkommen" begrüßt.
    Es ist etwas ungewohnt und doch gewohnt, man braucht etwas Zeit, um es zu realisieren, wieder da zu sein, wo wir vor über 4 Monaten die Haustür abgeschlossen und uns auf die große Reise begaben. Wie immer halten wir genau dann unsere Standuhr an (s. Foto). Morgen wird sie zur gleichen Zeit wieder in Bewegung gesetzt.
    Am Spätnachmittag kamen die Kinder, das Wiedersehen tat allen sehr gut.
    Ein wenig haben wir schon erledigt und dann war Ruhe angesagt.
    Wir sind dankbar für die schöne Zeit mit Gleichgesinnten und WomoFreunden und dafür, dass die 14-tägige Rückreise ohne Probleme verlief, unsere Übernachtungsplätze waren manchmal ja sehr speziell.