Das Licht am Ende des Tunnels

December 13, 2021 in Spain ⋅ 🌙 4 °C

Unser Ziel heute soll eine Lagune in 1000 m Höhe im Landesinneren sein, so der Vorschlag des Co-Piloten und der Pilot nickt es ab, weil seine Erfahrungen in dieser Richtung (Stellplatz finden) immer gut waren.

Die Abfahrt von Arguedas zeigte sich schon nicht einfach, da der Ebro sich weit über seine Ufer ausgebreitet hatte.
    Wir wurden mehrmals umgeleitet, bis wir auf der richtigen Straße waren.
    Ohne Vorwarnung standen wir immer wieder vor Sperrbarrieren. Im dritten Anlauf fanden wir dann endlich ein Schlupfloch.

Auf dem Weg zur Lagune entdeckten wir eine besonders reizvolle Strecke.
    Der einzigste Knackpunkt war eine Unterführung in einem Ort auf halber Strecke.
    Durchfahrtsmaße 3,30 m Höhe auf 2,60 m Breite und 10 m Länge. Wie wir richtig eingeschätzt haben, sah es ein bisschen gefährlich aus, aber Emma passte gut hindurch.
    Und wir mögen es ja auch irgendwie, wenn es mal spannend wird.

Die anderen Ortschaften auf der Strecke waren sehr verträumt, aber dann auch nicht mehr so eng.

Und am Ende erwartete uns ein ruhiger, sehr schöner Stellplatz mit Blick auf die Lagune.
    Die Koordinaten kommen in den kleinen, schwarzen USB Stick.

Es bestätigte sich wieder einmal, dass der Fahrer kein Problem mit engen Straßen hat und der Beifahrer immer die richtigen Plätze findet, auf denen man sicher steht und sich wohlfühlt.

Es war ein guter Tag.