• Day 14

Natur pur - Stellplatz bei den Bullen

December 16, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 9 °C

Gestern Schweine, die nicht auftauchten - heute Kühe und zwar mittendrin.
    Wieder einmal einen coolen Platz gefunden, auch wenn Emma manchmal schnaufen musste.

Zu einem schönen Platz in Jerez de la Frontera hat es zeitlich leider nicht gereicht, da unser Navi heute irgendwie nicht so wollte, wie wir es uns gewünscht hätten.
    So sind wir dann auf einer Kuhweide am Embalse de Bornos gelandet, ziemlich enge Zufahrt. Der Bauer hat es lächelnd abgesegnet.

Mal schauen, ob uns die Vierbeiner mit ihren Hörnern morgen früh umlagert haben.

Unterwegs links und rechts nur Olivenbäume, so haben wir gleich mal einen Kanister gutes Cordoba Öl, extra virgent, erste Pressung und 5 kg saftige Naranjas gekauft, auf die wir uns schon sehr lange freuen.

Die letzte Übernachtung im Freeland, ab morgen Mittag beobachten wir den Schiffsverkehr auf der Straße von Gibraltar und abends schauen wir zu, wenn in Afrika die Lichter angehen.