Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 34

Den Dorfplatz gepachtet

5. Januar 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer ruhigen Nacht in Warteposition können wir "unseren Dorfplatz" beziehen.
    Das Glück war vier Wochen lang unser Begleiter und hat auch hier nicht gestrauchelt. Wir sind einfach nur happy.
    Ein paar nette Begrüßungen und ein bisschen smalltalk, den wir gestern nicht mehr geschafft haben und ab geht's zum Beach.
    Eine kleine Runde bis zum Alfamar soll es werden, aber wir sind voller guter Dinge auf die Dinge, die da kommen und schaffen es bis zum Tomato. RESPEKT - gut gemacht.
    Eigenlob stinkt, egal.
    Wow, hier stehen sie ja wieder, die wilden Freien. Laut Medien ist es doch in Portugal gar nicht mehr gestattet. Falschmeldung also.
    Auf dem Rückweg treffen wir noch viele süße Lämmchen und ich beschließe keine Lammkoteletts mehr zu genießen.
    Werde ich mich daran halten? Ich weiß es net... 🤔😋 Abwarten und Tee trinken.
    Die Welt ist klein, wer kommt denn da des Weges geradelt? Doreen vom Kasten-in-blau, die sich wieder an der Algarve rumtreiben. Wir "verfolgen" sie schon ein paar Jahre.