Monsaraz - Vila Vela de Rodao

April 8, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 15 °C

Wer hat denn hier so großen Hunger und steht vor unserer Tür? Dem kann doch keiner widerstehen. Auch wir nicht. So kommt der Restbestand unserer Paté dem kleinen Kerl zugute.
    Nach der Raubtierfütterung
    starten wir gegen 11 Uhr in Monsaraz Richtung Castelo Branco.
    Heute schaffen wir endlich mal eine größere Strecke von 214 km und wir kommen an einem kleinen Ort namens Vila Vela de Rodao an, den wir im Mai 2020 als ersten Platz nach Falésia angesteuert haben. Um diesen zu erreichen sind wir nun schon neun Tage unterwegs. In dieser Zeit haben wir schöne Gegenden erkundet.
    Heute kommen Fotos und Videos von zu Hause mit dicken Schneeflocken, brrr und das kurz vor Ostern.
    Sollten wir uns das antun, wo wir so gar keinen Winter mit Schnee, Eis und Kälte mehr gewöhnt sind?
    Blöde Frage, irgendwann müssen wir ja nach vier Monaten wieder nach Hause, Familie, Freunde, Nachbarn begrüßen und umarmen.
    Trotzdem werden wir die Algarve, ganz besonders unseren Lieblingsort Praia da Falésia, die einzigartige Landschaft an der Küste und im Inland sowie die Menschen hier, vermissen.