Israel
Misgad Saksak

My Roommate Yan…

March 29, 2023 in Israel ⋅ ☁️ 15 °C

Wie schon erwähnt, habe ich das Glück gehabt, in einem 6er Zimmer anstatt 8er Zimmer zu schlafen und weiter auch mir das Zimmer mit nur einer Person zu teilen 😅 das habe ich gedacht 🤣
      Sich stelle ihn euch vor:
      Yan, 30 Jahre kommt aus Moscow und lebt jetzt hier in Tel Aviv für eine bestimmte Zeit. Den Grund warum er hier her gezogen ist, habe ich leider nicht verstanden 😅
      Alles ist gegen ihn, alles ist schwierig und immer zieht er den kürzeren. Er mag es hier gar nicht zu leben und beschwert sich über eig alles …er hat hier schon als Kellner, Pizza Bäcker, Grafikdesigner gearbeitet und ist aktuell Pool Boy in einem Hotel in der Nähe.
      Er spielt Gitarre hat aber nur eine Ukulele dabei. Er schreibt seine eigenen Songs + Text. Natürlich schreibt er auch seine eigenen Bücher, ich glaube es waren aktuell 4, den Inhalt aller Bücher die er geschrieben hat und die er noch schreiben wird wurden mir ungefragt und sehr detailliert mitgeteilt.
      Ich musste mir Geschichten von alles Reisenden anhören, die er kennengelernt hat.
      Ich sag’s euch er hat einfach durch geredet seit 16 Uhr als ich ihn getroffen habe bis 21 Uhr.
      Trotz Kopfhörer und 100 mal sagen das ich müde bin wurde weiter auf mich eingeredet auch ohne Blick Kontakt, hat er einfach weiter und weiter und weiter geredet 🙃🥹 ich war dann schon so freundlich das ich einfach nur noch aufs handy geschaut habe…
      Ja das ist mein Zimmer genossen Yan, um das kleine ständchen bin ich glücklicherweise gestern nich drum rum gekommen 🤞🏻

Und das schlimmste, während ich das hier schreibe höre ich das er auch noch schnarcht 😱😂🫣

Morgen muss ich den Miesepeter und Labertasche los werden…

Misgad Saksak, מסגד סכסיך