Italy
Sand in Taufers

Here you’ll find travel reports about Sand in Taufers. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Schwimmbad Cascada

June 25 in Italy ⋅ ⛅ 29 °C

Am Abend haben wir uns noch hier im Schwimmbad vergnügt. Das war sicherlich nicht das letzte Mal. Zum Abendbrot gab es hier natürlich die obligatorischen Pommes mit Schranke.
    Insgesamt ist es tagsüber doch zu warm, um riesen Touren zu machen. Aber genießen tun wir die Umgebung trotzdem.

Italienische Uhren ticken anders

February 21, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 8 °C

Aufgrund unseres gestern angeschlagenen Kindes beschlossen wir heute ein wenig Kultur und wollten die Burg in Sand in Taufers besuchen. Öffnungszeiten 10-12 und 15- 17 Uhr. Kurz nach 10 standen schon einige Besucher davor. Nix. Nur ein paar Bauarbeiter die sagten noch 2 Minuten😉.... Was soll man sagen kurz nach halb 11 entschlossen wir uns einen Naturlehrpfad entlangzuwandern. Ein leichter Hauch von Frühling begleitete uns. Herrlicher Blick aufs Ahrntal, einiges zum Ausprobieren und Biologiekenntnisse testen, waren dennoch eine gute Alternative. Leider wurde das Wetter immer schlechter, sodass man dem letzten Schnee beim Schmelzen zusehen konnte.Read more

Campo Tures, Sand in Taufers, Кампо Турес, Κάμπο Τούρες, Կամպո Տուրես, カンポ・トゥーレス, Кампо-Турес, Tufers, 坎波图雷斯