Italy
Centro I Sassu

Roter Fluss

September 1, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Nach dem der ADAC mir nicht schnell genug reagiert hat bin ich selber los auf Reifen suche.
      Ich bin den erst besten Gommera angefahren und habe in meinem besten Italienischen nach gefragt, er konnte mir leider nicht weiter helfen hat mir aber einen Kollegen weiter empfohlen.
      Hier hat mein Italienisch versagt und ich konnte ihm leider nicht folgen.
      Auf dem Weg Richtung Innenstadt habe ich rechts einen Landmaschienenmechaniker entdeckt, bei dem sind wir mitten in den Hof gefahren um unser Problem zu Schildern.
      Eigentlich hat er mich nur ausgelacht, so kleine Räder hat er nicht, doch mitleidig zeigte er mir den Weg zum Gommera. (Reifenspezialist)
      Der hat mir versprochen in 5 Tagen neuen Reifen zu liefern, ich habe dem ADAC abgesagt und die Reifen bestellt.
      Wir haben uns an der Küste entlang geschlichen und sind dann an den Roten Fluss gekommen.
      Der Treck 41 wurde abgespeckt, aber trotzdem sehr beeindruckend. Ganz im Süden sind wir auf einem schönen Campingplatz mit super Badebucht.
      Morgen soll Vollmond sein,aber sieht doch schon ganz gut aus.

Centro I Sassu, Q18449715