Italy
Deiva Marina

Here you’ll find travel reports about Deiva Marina. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ein Tag am Meer

September 21, 2017 in Italy

Natalie war morgens, als wir aufwachten und aus unserem Zelt lugten, noch sehr skeptisch was das vorhergesagte, sonnige Wetter anging. Zum Glück schlichen sich während unseres großen Frühstücks mit Rührei erste Sonnenstrahlen durch die Wolken und bis wir uns aufmachten zum Strand hatten wir strahlend blauen Himmel.

Am Strand von Deiva Marina waren nur vereinzelt Menschen und wir konnten den kompletten Tag in der Sonne ganz entspannt und in Ruhe genießen. Natalie laß, ich lernte, wir wurden langsam braun und zwischendurch sprangen wir immer wieder ins fast glasklare, türkisfarbene Meer. Je später es wurde, desto größer wurden die Wellen. Manchmal war es gar nicht so einfach sich beim Rauslaufen noch auf den Beinen zu halten.

Abends flitze Natalie zum Minimarkt um die Ecke und kam zurück mit Wein, Tuc-Keksen und Käse. So saßen wir dann am Strand, betrachteten den wunderschönen Sonnenuntergang und ließen diesen zauberhaften Tag ganz langsam ausklingen.

Deiva Marina, Deiva