Italy
Fossato di Vico

Tag 73 Montag Ruhetag

July 17, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 34 °C

Ohhhh ist das toll so faul zu sein. Hatte gestern Nachmittag dann noch ein recht langes nickerchen gemacht und bin um 21 Uhr abends von diesem erwacht 😄
      Dann was gegessen und getrunken und richtig lange das Handy benutzt. Strom kommt ja aus der Dose und Internet durch die Luft, die Wand, den Kopf. Um 0:30 Uhr konnte ich dann wieder schlafen, war aber morgens um sechs wach, obwohl ich die Rollladen unten gelassen hab. Da tickt die innere Uhr.

Es gab sogar ein recht gutes Frühstück. Nicht nur Süßes, aber natürlich auch. Am meisten 😄
      Dann bin ich zum örtlichen Conad Supermarkt, weil ich mir gestern im ConadSuperstore dachte, dass es ja dumm sei, Dosenfutter dort zu kaufen, es dann 8 km zu schleppen, wobei es vor Ort ja auch einen dieser Conads gibt. Tja, pustekuchen. Keine Ahnung wie die Geschäftsstruktur/Organisation ist, aber das Sortiment sah anders aus und war wahnsinnig viel kleiner.

Hab aber noch eine sehr gute Salami gekauft. Diese kommt aus Norcia, der Ort in den ich nicht absteigen wollte.
      Bin dann im Nachmittag noch etwas Zug gefahren. Der superstore und andere Supermärkte sind direkt am Bahnhof und die Fahrt hin und wieder zurück, kostete 2,40€. Sehr günstig.

Fossato di Vico