Italy
Lorenteggio

Anreise Mailand

June 14, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Zunächst einmal generell gab es keine Staus. Im Gegenteil...die Gotthard Route war komplett frei, so dass die Fahrt ganz entspannt war. Zur Ladestrategie: In Mülheim die Aral Pulse Station defekt, ohne das dies die App angezeigt hat. Der Aldi Lader war belegt.
      Wir waren im Schwarzwald idyllisch Laden und sind dann über Rheinfelden in die Schweiz gefahren. Bei Gotthard Nord hat es bei Ionity beim zweiten Versuch funktioniert. In Lugano hat die Ladesäule nicht funktioniert. Daher mussten wir blöderweise kurz vor Chiasso nochmal für 10 Minuten laden. Erster Tag also eine glatte 4.
      In Lugano war es schön. Wir sind beim MacDonalds eingefallen. Danach gab es noch ein Eis.
      Wegen des zusätzlichen Ladestopps war es eine ziemliche Rennerei. Wir den Guido aber rechtzeitig erreicht. Von der Beerdigung Berlusconis haben wir nichts mitbekommen. Das letzte Abendmal war sehr beeindruckend. Anschließend ging es informativ durch Mailand bis vor den Dom. Ein Riesentrubel.
      Die Pizza am Abend war sehr lecker.
      Nach fast 13 km sind wir totmüde.

Lorenteggio