Italy
Montecchio

Familienparadies Agriturismo Il Moro

June 14, 2022 in Italy ⋅ 🌙 24 °C

Die letzten Tage gab es keinen neuen Footprint, weil wir das Familienparadies auf dem Agriturismo Il Moro in vollen Zügen genossen haben.
      Pferde und ein Esel, Hunde, Katzen, Kaninchen, Schildkröten, Hühner, ein Schaf und ein Schwein waren unsere tierische Gesellschaft der letzten Tage. Mit fünf sehr netten Familien mit Kindern im Alter von 4-14 Jahre als Nachbarn im jeweils eigenen kleinen Häuschen wurde gespielt, geschnackt und viel gelacht.
      Ein toller Naturpool, Minigolf, Tischkicker, Tischtennis, Trampolin, Sandkiste, Schaukeln und Rutschen boten dabei jede Menge Abwechslung.
      Highlight für Klein und Groß: Der abendliche Ausritt; erst geführt im Schritt und Trab, für die Erwachsenen ging es danach im Galopp bergauf und bergab über Felder und Olivenhaine.
      Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir sogar den fest eingeplanten Tagesausflug nach Florenz abgesagt haben. Bei Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder!

Montecchio, Q33463640