Italia

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 16

Noch einmal am Meer rennen

19 aprile 2023, Italia ⋅ ⛅ 21 °C

Bei Sonnenschein mit Nebrl erwachte ich und John machte schon Yoga draußen. Nach einem gemütlichen Start mit Yoga Meditation etc. machen wir uns dann gegen zwölf auf dem Weg nach Florenz aber mehr erst mal 2 Stunden in der Nähe von Gressetto am Meer an. Snowy aber auch Ruby haben richtig am Strand getobt nach den anstrengen Touristentagen mal wieder rennen zu können. Snowy hat sich bestimmt zehnmal im Sand gewälzt. Es ist immer sehr schön zu sehen, wie sehr sie sich über Bewegung und Bodenkintakt freut. Nach einem super Essen im Van ging die Reise Richtung Florenz zu Claudia weiter.
      Der Abend verflogen wie im Flug und wir hatten die Stimmung es fühlte sich so an, als wenn wir uns erst vor kurzem gesehen hätten. Leider schließen wir direkt vor ihr auf der Straße war der Verkehr massiv laut war und wir wirklich schlecht geschlafen haben was für die lange Rückreise am nächsten Tag natürlich Mega ungünstig war. aber Claudia wieder zu sehen habe sich toll
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Mosciano, Q18487167

Unisciti a noi: