Italy

On the ROAD!

September 1, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Stoked!
      Heutiges Ziel ist noch Montpellier🇫🇷
      Wenn alles gut geht sind wir morgen am Abend schon in San Sebastian wo wir schon die ersten Wellen - falls vorhanden - surfen können 🌊
      Yeeehaaawww

5. Tag

June 27, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Heute hieß es früh raus,da ich der schwülen Hitze entkommen wollte..aber Pusteblume...😓😓

Um 5e aufgestanden und ein erfrischendes Bad im Meer genommen 😍😍 danach hieß es Sachen packen und los

Allerdings war es um kurz nach 6 Uhr schon 26 Grad warm und richtig schwül, also alle Belüftungsschlitze auf und durchhalten..kurzes Frühstück bei nem tollen Bäcker, leider vergaß ich zu bezahlen sodass die Bedienung zum Motorrad gestürmt kam..peinlich 🙈🙈🙈 in der Nähe vom Bäcker lag Asti,dort wird der bekannte Sekt hergestellt..für mich kein Umweg wert 🙊😅

Weiter gings durch unendliche Felder und kleine Dörfer..viel gerade Straßen und kaum Kurven, aber heute mussten Kilometer gemacht werden 🥴 ziemlich erstaunt war ich über den Reisanbau,da die sonstige Landschaft ziemlich trocken aussah😳

Langwierige,unspektakuläre und vorallem ,auf Grund der Temperaturen, saumäßig anstrengenden Kilometer später fand ich mein gebuchtes Hotel in einem kleinen Bergdorf..

Was gibt's zu diesem Hotel zu sagen?!
      Einfach nur perfekt 👍👍👍 überragendes Preis Leistung Verhältnis von dem ich in den letzten Tagen eher geschockt und bisschen enttäuscht war.. super Service schon beim Einchecken und das perfekte Abendessen mit ebenso richtig gutem Service ließen mich die Strapazen des Tages schnell vergessen und ich konnte den letzten Abend vollkommen genießen und glücklich aufs Zimmer gehen😊😍😊😍

Dort fand ich dann noch eine liebevoll zusammengestellte Frühstückstüte, da ich beim Einchecken meinte dass ich vor den Frühstückszeiten abreisen werde...so toll die Menschen hier 😊😍 nächstes mal bleib ich länger und schau mir den Spa Bereich mit den angebotenen Massagen an 😜

Rovere