Italy

• Day 10–11

Torre de Rinalda

May 13, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

13.05.2022
      Von Alberobello sind wir nach Ostuni gefahren und haben dort die Stadt besichtigt.
      Weiter ging die Fahrt nach Süden.
      Wir sind dann nach Brindisi bei Torre de Rinalda auf den Stellplatz Kalu gefahren. Der Platz ist ein Parkplatz ca. 100m vom Meer entfernt. Am Strand war eine kleine Taverne in der wir ein Bier getrunken und den Meerblick genossen haben.Read more

Torre Rinalda Resort

June 12, 2018 in Italy ⋅ 🌙 25 °C

Torre Rinalda, oder Mickey Mouse zu Technobeats 😫

Wir sind 10 km von Lecce entfernt am Strand in einem Resort. Riesengross. Der Strand traumhaft. Unser Platz direkt davor. Nur: wir dürfen mit Cleo nicht an den Strand. Nicht mal drüber laufen, um an weniger bevölkerte Stellen zu kommen.
      Der "Marktplatz" - grosses Hundeverbotsschild. Ins Restaurant? Hahaha! Überall Hundeverbot.

Zum Glück hat mich heute im Supermarkt der Einkaufswahn gepackt und der Kühlschrank ist brechend voll. Eigentlich wollten wir essen gehen! Mal nicht am WoMo...

Aber! - Das ist nicht das Schlimmste... bis gegen 19 Uhr dröhnte vom Pool nebenan laute Musik. Na gut... zum Essen dann Ruhe. Prima!

Ab 20 Uhr dann Soundchecks, die ich mit: "Hört sich an, als würde ein Spasti ins Mikro nuscheln!" kommentierte. Nervtötend.

Das war aber noch gar nichts! Ich habe mich eben vor das Wohnmobil gestellt und mit meiner Handykamera ein Soundbeweis gedreht.
      Es ist sooooo laut, dass ihr das eigentlich noch hören müsstet!!!!

Erholung geht anders. Und überhaupt. Wie sollen denn völlig aufgepeitschte Minimenschen nach so einem Programm schlafen? Von der Lautstärke eines Rolling-Stones-Konzerts mal ganz zu schweigen!

Wir fahren morgen weiter!!! Und ja... ein paar Tage Erholung wären prima. Wollen wir auch. Kommen noch. Aber nich hier! ☹

Torre Rinalda