Italy
Trigoso

Meer in Sicht 😍

October 11, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

Nurnoch ein Pass, dann alles runter bis zur Küste. Der Aufstieg fühlte sich jedoch richtig hart an, meine Beine brennen seit der ersten Minute.

Doch nach 1.5h Aufstieg ist es geschafft, die letzte Passhöhe vor der Küste ist erreicht und nun gings fast 800m hinunter bis auf 0 Meter über Meer😉. Ein purer Genuss! Ich grüsste herzhaft jeden Radfahrer der mir auf der ewigslangen Strecke entgegenkam und war froh, auf der anderen Seite zu sein.

Um 14.00 Uhr kam ich in Chiavari an und gönnte mir eine Pizza. Nach etwas verweilen und gemütlichen 20km ins nächste Dörfchen entschied ich mich, es für heute zu lassen und suchte mir einen Zeltplatz auf, der noch Platz für mich hatte.

Es gibt einige Dinge, die in Italien immer superschön sind, aber die sanitären Anlagen gehören definitiv nicht zu diesen. Wieso sind die hier alle so versifft? Und dann immer diese Stehtoiletten, da verstehe ich die Italiener echt nicht..Naja, hauptsache es gab eine warme Dusche auf dem Zeltplatz.

Morgen gehts nach Cinque Terre, soll schön sein da, hab ich gehört...

Trigoso