Ivory Coast
Abidjan

Königlich

November 27, 2019 in Ivory Coast ⋅ ⛅ 31 °C

We we're invited for lunch with His Majesty King David (KingTchiffi Zie Jean Gervais) in his beautiful and peaceful place.. what a blessing to get the oportunity to talk to a great and actually surprizing humble man! 🙏🏽 We we're discusing about god, politics, the development about african countries and european politics. We got a big upgrade plus delicious lunch. Good to meet good people and learn! ❤Read more

Werner Pres

Einfach nur großartig. Ganz liebe Grüße an alle! ❤️

Werner Pres

Was ein Foto! Frauen an die Macht...! ❤️ 👍

Uwe Hoppe

Ja, wenn man König Ist, lebt es sich überall gut

10000 km..

November 30, 2019 in Ivory Coast ⋅ ⛅ 30 °C

..liegen hinter uns! 😃😃😃 10 Länder haben wir nun durchquert, mit dem GOLF! 🥰🥰🥰 Sooooo viele Menschen, Erlebnisse, Eindrücke, Herz- und Lichtmomente.. Auch Stress und Schwierigkeiten waren part of the journey.. Mein durch den Dschungel von Guinea hallender Wutschrei, als es auf diesen unbefahrbaren Teilstrecken einfach keinen Ausweg zu geben schien, von allen Seiten wird man angehupt, weil man mal kurz checken muss, wo man denn nun überhaupt die Reifen hinlenken kann, um nicht aufzusetzen, abzustürzen, einzusinken... und doch gab es diesen Ausweg! Immer!!! Einfach weiter.. "Wie sollen wir hier denn durch kommen?!" - "Na wie immer: irgendwie!" 😄😎 Und so sind wir bis hier runter gekommen: irgendwie! 😄😄🤭 Mit soviel Unterstützung auf dem Weg 🥰🥰🥰 Danke!!!!!! ❤❤❤🙏🏽 Mit so vollen Herzen und mit unserem immer noch rollendem Golfi, der unterwegs, gerade in Guinea, doch sehr leiden musste.. Aber er hat uns nicht im Stich gelassen, der Kleene. ❤❤❤ 😁😁😁 Happy!

Heute werden wir die 8. und unsere finale Grenze nach Ghana überqueren.... WIR HABEN ES FAST GESCHAFFT!!!!! 😁😁😉🥳🥳🥳🥳😎

Wir sehen uns drüben.. ❤❤❤

Andreas Mahro

Ihr seid die geilsten ! Respekt ❤️

Gabi Triebel

Yipppppiiiiiii yeahhhhhhhh,👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🥰😍😎🤓🍀🍀🍀

Vivian Macucula

Deine Ausstrahlung einfach überwältigend, sorry mehr kann ich nicht sagen, schönes Bild 😍😍😍😍😍😍😍😍

Dresses for the ladies

November 28, 2019 in Ivory Coast ⋅ ☀️ 31 °C

Mama Kaba made us a gift from Ivory Coast! She don't want us to forget her! Don't worry Mama, we won't! 😁 Also without this nice dresses! 🥰🥰🥰

Sabine Buske

Schick die Ladies, und das Richtige für die Hitze