Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 31

Tag 28 // Rad repariert, Essen kocht

16. syyskuuta 2016, Espanja ⋅ ⛅ 22 °C

Pünktlich zum Ende der Siesta um 16 Uhr konnten wir mein Rad beim Fahrrad Mechaniker abgeben. Als wir um die Ecke bogen und vor dem Tor standen kam uns alles recht bekannt vor. Und in der Tat, wir waren hier schonmal. Vor ziemlich genau 5 Jahren hat der gleiche Mechaniker an meinem damaligen Rad eine gerissene Speiche repariert. Zum gleichen Preis wie heute auch, 10€. Das ist noch Preis Stabilität.

Die Zeit haben wir genutzt um schonmal für unser Abendessen einkaufen zu gehen. Wir haben hier eine sehr schöne Ferienwohnung gemietet, dass heisst Abendessen wird mal wieder selbst gekocht. Die Bolognese steht bereits auf dem Herd und den ersten Teller Salat haben wir uns schon gegönnt.

Einer der Hauptgründe weswegen wir hierher sind ist die Waschmaschine in der Küche. Nach dem schlechten Wetter bei dem nichts mehr am Abend trocknet ist das dir Gelegenheit nochmal alles zu waschen. Bis auf die Klamotten dir wir am Leib tragen ist alles in der Machine. Ein Luxus im Vergleich zum mühsamen Waschen mit der Hand.

Jetzt wird erstmal gegessen.
    Lue lisää