• Day3

Tag 2 // Am Ende der Kräfte

September 5 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Am Ende standen 160km auf dem Tacho, bei etwas unter 8h Fahrtzeit und 10h Reisezeit ein echter Kraftakt. Aber das hatten wir ja so gewollt, auch wenn es an Ende nicht mehr für einen Blog Eintrag gereicht hat. Daher holen wir das heute morgen nach.
    Die Route führte uns an den Rhein bis Kehl wo eben diesen überquerten um in Straßburg an den Rhein-Rhone Kanal zu wechseln. Danach folgte ein 60km Anschnitt der nur geradeaus führte, immer am Kanal entlang. Durch die Bäume rechts und links konnten wir sowohl im Schatten als auch windgeschützt einige Kilometer absolvieren. Beim weiterhin vorherrschenden Südwind und strahlendem Sonnenschein durchaus angenehm.

Ab Breisach hatten wir schlussendlich noch 20km auf Radwegen zum Etappenziel bevor wir bei Bratkartoffeln wieder Kräfte tanken konnten.

Heute morgen regnet es etwas, soll aber bald besser werden, so dass wir uns beim Frühstück Zeit lassen werden um dann im Trockenen Richtung Feldberg auf zu brechen.