Ankommen in Cusco Vol. 3

September 5, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 9 °C

Nachdem wir heute Morgen wieder in Cusco angekommen sind haben wir uns erst eimmal ein bisschen die Ruhe angetan. Wir müssen uns nämlich erstmal wieder an die Höhe hier gewöhnen.

Wir sind morgens gegen 8 Uhr wieder in Cusco angekommen. Dann haben wir uns auch direkt auf den Weg ins Hotel begeben. Dieses Mal mit einem Taxi. Allerdings einem inoffiziellen, da diese wesentlicher günstiger sind, als die, die einen direkt im Ausgang des Terminals anquatschen.
    „Wenn der Fahrer und das Auto sympathisch aussehen kann man auch mal die Inoffiziellen nehmen“, ist unser Motto 😂
    Nach Ankunft konnten wir erstmal etwas in Ruhe frühstücken, da auch mein Businessmeeting in der Nacht noch verschoben wurde. Ein Vorteil der Zeitverschiebung nach DE 😂

Dann ging es aber auch direkt gegen 9 Uhr ans Brötchen verdienen.

Die Mittagspause haben wir in einem veganes Restaurant Falafeln gegessen. Endlich mal wieder was Ordentliches neben nur Reis mit Nudeln oder Kartoffeln 😂😂

Gegen Nachmittag wollten wir noch unsere Wäsche wegbringen. Aber leider hatte die Wäscherei zu, bei der wir die letzten Wochen waren. Also haben wir es auf Morgen verlegt.

Nach der Arbeit habe ich erstmal Sport gemacht und Janine hat sich etwas hingelegt, da Sie etwas mehr noch mit der Luft zu kämpfen hatte.
    Dann gab es leckere Quinoa-Burger und Netflix zum Abend.