• Day 125

Arbeitstag in Cusco

September 6, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 2 °C

Endlich wieder in einem schönen Bett schlafen und aufwachen. Ein Träumchen!
    Die Nacht ging schnell rum. Gegen 6 Uhr sind wir aufgestanden und haben unsere Morgenroutine gemacht. Ich war laufen und Janine hat meditiert.

Nach dem Frühstück hatten wir unsere ersten Meeting. Gegen Mittag haben wir die Wäsche weggebracht. Dieses Mal auch bei einem anderen Geschäft. Unsere Wäscherei hatte leider immer noch zu. Naja…
    Danach sind wir dann in einem leckeren veganen Restaurant gewesen. Die Portionen waren aber leider etwas klein 🙈 Eigentlich wollten wir zum Thai um die Ecke. Der hatte aber leider zu. Die Öffnungszeiten sind hier nach Lust und Laune 😂
    Ein bisschen gesättigt haben wir danach noch etwas gearbeitet und haben unsere Wäsche gegen 5 Uhr wieder abholen können. Ging echt fix und war wieder frisch.

Am Abend sind wir noch in die Stadt was essen gegangen und haben beim Bierchen etwas Schach gespielt und unsere kommende Indonesienreise etwas geplant.