Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 178

Gili Air |I

29. lokakuuta 2022, Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Zu unserem Beach Club Resort gehört auch ein Restaurant und eine Bar direkt am Strand. 😍 Wir haben also direkt am Strand gefrühstückt. Das Frühstück war das bislang beste, das wir auf unserer Reise hatten!! Es gab einen Frucht-Teller, Granola (mit Joghurt), Brot mit Marmelade und einer GROSSEN Tasse Kaffee! 🥰 So kann der Morgen immer starten!
    Nach dem Frühstück haben wir uns an den Strand gelegt - Liegen inklusive. ☺️

Was uns schnell aufgefallen ist: Der ganze Strand war
    voll mit Plastikmüll und im Meer haben sich “Plastikstrassen” gebildet, die sich ihren Weg zum Strand bahnen. Der ganze Müll wird von der Insel Lombok, die direkt gegenüber liegt (wir sind am südlichen Strand von Gili Air) angespült.

Nach einem ausgiebigen Bad im Meer habe ich ein kleines CleanUp gemacht und den Plastikmüll, der mir förmlich in die Hände geschwommen ist, aus dem Wasser gefischt. Unglaublich, wie viel Plastik ich nach 5 Minuten zusammen hatte!

Wir verbrachten den ganzen Tag am Strand.
    Abends gingen wir wieder in dieselbe Warung, wie am Vorabend, weil es uns dort so gefallen hat.
    Da uns die Unterkunft direkt am Meer so gut gefällt haben wir unseren Aufenthalt hier gleich um weitere 11 Tage verlängert!!
    Lue lisää