Uydu
Haritada göster
  • Gün 179

Gili Air |||

30 Ekim 2022, Endonezya ⋅ ⛅ 29 °C

Heute Morgen nach dem Frühstück haben wir einen großen Spaziergang auf der Insel gemacht.
    Wir sind in Richtung Zentrum der Insel gegangen. Hier wohnen überwiegend die Locals und man findet hier auch einige kleine Warungen und Shops. Die Wege sind eher schmal und alles ist so schön grün. 🥰
    Wir haben sogar eine große Solaranlage entdeckt. Die Stromkabel verteilen sich von der Anlage in alle Richtungen. Die Leistung der Anlage liegt bei 160 kWp.

Nach unserem Spaziergang brauchten wir erstmal eine Stärkung und eine kühle Erfrischung, denn es war ziemlich heiß, vor allem in der Sonne.
    Also gingen wir in eine kleine Warung. Es gab Jackfruit-Wrap und -Burger und einen kühlen Eistee.😍

Den restlichen Tag verbrachten wir am Strand. In den Slides haben wir euch ein paar Fotos zum Plastikmüll gepackt.

Abends sind wir noch eine Runde durch die Straßen gegangen. Hier auf Gili Air findet man auch viele kleine Boutiquen, wo man Kleidung und Bikinis (ich brauche noch einen Neuen!😅) kaufen kann. Die Bars am Strand laden abends zu einem kühlen Bier oder einem Cocktail ein. ☺️
    Okumaya devam et