Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 613

    Ankunft bei Paula

    7. tammikuuta, Australia ⋅ ☁️ 27 °C

    Relativ früh machte ich mich auf den Weg nach Brisbane. Ich wollte noch einen Stop irgendwo am Strand machen. Da ich in Brisbane erst um 18 Uhr sein sollte, hatte ich genug Zeit und keinen Stress.
    Ich machte in Ballina gegen Mittags eine längere Pause, denn hier gab es einen schönen Strand. Ich setzte mich dorthin und genoß den Blick auf das Meer. Der Himmel sah nach Regen und Gewitter aus. Aber es blieb doch trocken. Ich telefonierte mit Toby und las ein Buch. Ganz entspannt. Gegen 16:30 Uhr machte ich mich dann auf den Weg nach Brisbane zu Paula.

    Es war ein total vertrautes Gefühl wieder in Brisbane zu sein. Die Stadt gefiel mir wirklich gut. Es gab so viel schöne Orte entlang des Flusses zum Spazieren und Entspannen. Ich fuhr in den Westen, von Brisbane, nach Indooroopilly. Hier wohnt Paula. Letztes Mal als wir in Brisbane waren, wohnten wir weiter östlich - in New Farm.
    Dieser Stadtteil von Brisbane gefiel mir sehr gut. Die Häuser waren ganz schön und die Nachbarschaft machte einen ruhigen Eindruck. In einer Baustelle habe ich mich verfahren, weil die Straßenführung so unklar war, aber nach wenigen Minuten, kam ich dann endlich an.

    Paula lebt in einem wunderschönen Haus. Es ist japanisch gestaltet und riesig. Mit einem offenen Wohnbereich, vielen Gästezimmern und einem Pool. Alles war tiptop sauber. Nichts lag irgendwo rum. Ihre drei Pudelmixe Billie, Chilli und Pepper waren zuckersüß und ich schloss sie sofort ins Herz. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, fuhren wir in die Stadt, denn Paula wollte mich zum Essen einladen. Wir gingen zu einem Vietnamesen. die Hunde kamen mit, aber blieben im Auto. Wir saßen draußen zum Essen. Ich habe mir Nudeln mit Gemüse und Erdnüssen bestellt. 😍 Wir unterhielten uns wirklich gut.
    Total kaputt und glücklich fiel ich dann später ins Bett. Das Abenteuer kann starten!
    Morgen fahre ich dann zur Animal Sanctuary. Dachte ich jedenfalls bis dato, aber es kam anders…
    Lue lisää