Was war heute los? Aaahhhh, Tourietag :) Rania hat heute, nach dem Frühstück, wieder die Kids uebernommen, sodass Eugene und ich Zeit fürs Vagabundieren hatten. Ich hatte mir gewuenscht, den "Victoria Hill" zu er-spazieren und tendenziell eher etwas Natur zu erleben, als das Gewusel der Stadt.
Hat gut geklappt. Der Aufstieg ist steil, aber nicht uebermaessig und wir konnten viel und ausgiebig reden. Das geht mit Eugene einfach prima, sowohl über Unsinn, als auch tief. Am Peak ist natürlich wieder "Phantasialand", also Station der Bergbahn, Aussichtsplatform, Souvenir... the lot. Zum Gluck gibt's auch ein bake House - wohl das mit der besten Aussicht der Stadt - und es hatte zwei Hocker auf der Terrasse für uns. Egg Tarts, Pastrami Croissant und Flat White. Läuft, das Leben :)
Mit den Kalorien als Basis sind wir dann noch ein weiter auf dem Peak rumspaziert und nach irgendwas mit 6 Stunden schlussendlich wieder bei "Craftissimo" gelandet, einer Craft Beer Bar, bei der wir schon am ersten Abend waren. Tolles Sour, tolle Bar! Eugene hatte noch versucht, seine "Dad's gone wild" Gruppe zu motivieren ( Weil er halt ist wie er ist - immer möglichst viele Menschen connecten), aber nur Beat hatte Zeit. Der kam aber dazu und stellte sich als netter Typ raus. Nach ein Paar Bier noch Rahmen, dann heim. Feiner Tag!Read more