Japan
Noritake

It's raining man

January 27, 2020 in Japan ⋅ 🌧 9 °C

Um halb 3 ging es wieder nach Nagoya, nachdem ich vor einer geschlossenen Restauranttür stand, für die ich knapp 5km durch den Regen gelaufen bin.
      Meine Laune war eh schon nicht mehr so gut, da ich unterwegs mindestens 4 mal in irgendwelche tiefen Pfützen gelaufen bin und mir nasse Füße geholt habe.
      Total durchgefroren also wieder zurück nach Nagoya.
      Am Hotel angekommen hieß es erstmal Schuhe und Socken trocknen. Mit dem Föhn. Im Badezimmer.
      Da mein Hunger fortbestand entschied ich mich zum nächstgelegenen Supermarkt zu tigern, den ich gestern schon ab gecheckt hatte, um mich mit hashbrowns (sowas wie Kroketten aus Kartoffeln), pakoras und nasisuzki mit Reis einzudecken.
      Aber: keine Stäbchen dabei (Memo an mich selbst Stäbchen besorgen und mitnehmen). Also in die Kapsel einen Zahnbürstenstiel umfunktioniert und unwürdig in mich hineingeschaufelt. (bisschen so wie aus Liebeskummer Eis aus der Packung zu Löffeln).
      Danach feststellen, dass ich mir Lochen in die Socken gelaufen habe und dass ich mir vor der Abreise noch die Nägel hätte schneiden sollen.
      Natürlich kein Nagelknipser bei.
      Mit einem Einmalrasierer... (keine weiteren Einzelheiten).

Den eher gebrauchten Tag beende ich mit einem eher mittelmäßigen Film: Justice League.

Verzeiht, dass es von dem restlichen Tag keine Fotos mehr gibt, mir fehlte die Lust. Aber das sollte nach der Schilderung verständlich sein.

Noritake, 則武