Japan
Shin’urashimachō

Verrückt nach Meer 😆

March 3 in Japan ⋅ ☀️ 13 °C

Nun beginnt ein neuer und großer Reiseabschnitt: Kreuzfahrt mit MS Artania - „Japans schönste Seiten und Chinas Vielfalt“.
      Ein Bus bringt alle Vorprogramm-Tokio-Reisende nach Yokohama, wo unser Schiffchen schon auf uns wartet. Wir werden mit Sekt und lieben Worten empfangen, die Einschiffung klappt problemlos und zügig und ein Mittagessen bekommen wir auch noch. Dann schieben wir rasch die Koffer in die Kabine und machen uns sogleich wieder auf die Socken, um die nähere Umgebung zu erforschen. Wir bummeln entlang der Hafenpromenade und über das Brotfest bis zur Cosmo World (großer bunter Vergnügungspark) mit seinem riesigen Riesenrad.
      Am späten Nachmittag probieren wir mit dem Cocktail 🍹 des Tages „unsere“ Phönix Bar aus - klappt gut 👍🏼 😉!
      Abends schauen wir uns die verrückte Spaßmeile nochmal mit Beleuchtung an, werfen einen Blick in die Casablanca Bar und fallen ziemlich erschöpft ins Bett.

Shin’urashimachō, Shin'urashimacho, しんうらしまちょう