The cliffs

January 21, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Samstag, den 21 Januar 2017

Heute, wie jeden Tag, war wieder Bewerbungen losschicken angesagt. Da wir nicht die typischen Backpacker Jobs suchen, ist es manchmal etwas komplizierter sich zu bewerben, vorallem als Krankenschwester. Das Angebot ist groß, doch leider die Nachfrage auch. Es muss dass eine oder andere noch zusätzlich beantragt werden (zB ein australisches Führungszeugnis, obwohl ich ja quasi erst eingereist bin und gar nicht vorbestraft sein kann :D ). In Deutschland ist das schon alles etwas einfacher, aber wir sind noch optimistisch ;)

Nach dem Mittagessen sind wir wandern gegangen. Eigentlich wollten wir die 5-6 km zum Bondi Beach laufen, doch da wir immer wieder was neues entdeckten, zog sich die strecke ins endlose. Danny hat auf der Hälfte unserer Wanderroute einen outdoor gym gefunden, bei dem er erst einmal die Gerätschaften ausprobieren musste. Ich sonnte mich zu dieser Zeit wie eine Eidechse auf den Steinen :)
    Es ist wirklich doch noch ganz schön heiß geworden- und spät, weshalb wir dann auch umkehrten.

Bis bald :)