Die letzten Sommertage

April 9, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Sonntag, den 9. April 2017

Deutlich merkt man, dass es zunehmender kälter und nasser wird. Gestern und heute waren vermutlich einer der letzten schönen Tage hier in Sydney, zwischen 24 und 27 Grad :) Natürlich nutzten wir dies nochmal aus und sind heute zu einem Strand gefahren, der eine Stunde mit dem Zug von Sydney entfernt ist.

Wir sind glücklicherweise zum falschen Strand gelaufen, was mit einer Wattwanderung zu vergleichen war. Da es in einer Bucht lag und das Wasser nur kniehoch war, konnte man auch nicht schwimmen. Natur pur und keine Touristen - außer wir :D
    Ein paar Stunden genossen wir die Sonne, um dann danach den Park aufzusuchen, indem wir ursprünglich grillen wollten. Grillen kann man hier übrigens an vielen öffentlichen Stellen, die sogar kostenlos sind..
    Langsam zogen sich die Wolken zu, doch rechtzeitig zum Aufbruch des zweiten Strandes verzog sich diese.

Unglaublich, was wir sahen! Der Kilometer lange Strand und der Nationalpark dahinter, wunderschön! Soviel Natur.
    Die restlichen Stunden des Tages verbrachten wir hier und beobachteten das eine oder andere :D