Satellite
Show on map
  • Day 180

    Unser Roadtrip, Sydney - Brisbane

    July 13, 2017 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

    Donnerstag den 13. Juli 2017

    Endlich, das lang ersehnte warten hat ein Ende! Während Tanja und ich noch fleißig alles zusammen packten und putzen, holte Danny unser neues Zuhause ab, den Campervan.
    Ich hatte ein paar Bedenken, ob alles klappt. Das erste mal auf der linken Seite fahren UND noch in Sydney dazu! Aber Danny hat es gut gemeistert und wir konnten es kaum erwarten, alles zu erkunden und gleich einzuräumen.
    Wir machten uns auch gleich auf den Weg, unser erster Stopp war Central Coast. Nach ein paar mitgenommen Bordsteinen hatte ich langsam auch die Angst überwunden und Vertrauen in Danny gefasst. Ich hatte mich allerdings noch nicht ans Steuer gewagt. :D
    An der Central Coast gab es nicht allzuviel zu sehen. Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht, aber da es schon dunkel wurde, suchten wir erst einmal einen kostenlosen Campingplatz auf. Voller Vorfreude trafen wir an einem Rastplatzähnlichem Parkplatz an und mußten feststellen, dass es sehr nach Toiletten roch. Wir machten das Beste daraus! Aber was macht man denn solange, wenn es um 5 Uhr schon dunkel ist und man nur im Campervan sitzen kann? :D
    Es war aufjedenfall recht aufregend, die erste Nacht so mitten im Wald. Nachts war es auch ganz schön eisig gewesen!
    Read more