Port macquarie

July 17, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Montag, den 17. Juli 2017

Gleich um 9 hatten wir pünktlich die Autovermietung angerufen, die uns dann auch zur Werkstatt geschickt hatte. Die Werkstatt hat uns dann gesagt, dass der Kühler ausgewechselt werden muss, der aber erst bestellt wird und morgen früh nach Lieferung eingebaut werden kann. Die Campervanvermietung hat uns mitgeteilt, dass sie kein Ersatzauto geben können, weil es von Sydney aus auch erst morgen da wäre.
    Okay, unser Ärgernis war uns förmlich ins Gesicht geschrieben. Unsere ganze Planung war hinüber! Zum Glück konnte uns der Chef der Werkstatt etwas aufmuntern, und hat uns einen Tierpark für heute empfohlen, der nicht weit weg war. Auch hatte er gleich angeboten, neben der Werkstatt zu Campen, um morgen früh gleich Vorort zu sein. Strom und Wasser war inklusive :D
    Der Tierpark war richtig amüsant mit vielen Shows und Fütterungen. Und das beste war, dass man die Kängurus füttern dürfte! Sooo süß, sogar ein Kängurubaby haben wir zackig herumhüpfen sehen und wie es immer in den kleinen Beutel zurück geschlüpft ist.
    Zum Abschluss sind wir nochmal zum Leuchtturm gefahren, weil es so schön war. :)