Wheel of Brisbane

November 20, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Heute schlenderten wir erneut durch die Stadt um ein wenig Großstadtluft zu schnuppern, bevor wir unseren Weg am nächsten Tag in Richtung des nächsten Campingplatzes fortsetzen sollten. ;)
    Alex und Marco haben sich dann gleich mal einen neuen Haarschnitt gegönnt.. in einem Klamottenladen.. was es nicht alles gibt. :D
    Gegen Abend sind wir noch zum 'Streets Beach' und 'Aquativity Water-Play Park' gegangen. Wieder einmal eine Art künstlich angelegte Lagune (hatten wir ja schon lange nicht mehr ;) ). Diese gefiel mir bis jetzt am besten.. könnte aber auch daran liegen, dass ich die Stadt im allgemeinen so perfekt finde. :D Also FALLS ich doch mal irgendwann auswandern sollte, dann nach Brisbane (weißt Bescheid, Schatz :D ). Nächster Tagesordnungspunkt war das "Wheel of Brisbane", einem Riesenrad nahe der Art Gallery. Die Aussicht vom Riesenrad war leider nur halb so gut wie erwartet, vielleicht waren wir aber auch schon etwas verwöhnt von der Aussicht unseres Apartments der letzten Tage. ;)
    Bei "Vapiano" ließen wir den Abend dann entspannt ausklingen.. was für ein Leben! :D