Old Bar

November 26, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Ein weiterer kurzer Zwischenstopp auf unserer Reise führte uns nach "Old Bar" - einfach aus dem Grund, dass hier der günstigste Campingplatz auf dem Weg nach Newcastle zu finden war und wir uns immernoch nicht so ganz ans Wildcampen heran getraut haben. :D

Der Campingplatz war so gut wie leer. Außer uns waren auf dem Gelände vielleicht noch 10-15 weitere Camper, ansonsten hatten wir gefühlt den Platz für uns alleine. Am Pool kein Mensch.. in der Küche nicht.. im Bad nicht.. und am Strand sieht man hier komischerweise ja eh kaum Menschen. :D

Da der Platz direkt am Strand liegt, haben wir erst den Pool getestet und sind anschließend ins Meer baden gegangen. Hier waren (für deutsche Verhältnisse) ziemlich hohe Wellen, was uns viel Spaß gemacht hat. :)

Gegen Abend bin ich noch den Strand entlang spaziert in Richtung Dünen, an welchen ich noch einen RIESIGEN Pelikan gesehen habe.. von welchem ich leider kein Foto machen konnte. :/

Marco und ich saßen noch eine Weile in unseren Campingstühlen am Strand und haben Musik gemacht und uns unterhalten, dann war auch dieser Tag schon wieder vorbei.