• Day 11

Waitakere Ranges

July 29, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 10 °C

Am Samstag sind wir zusammen mit Michael, dem jetzigen Au Pair, zum Wandern in den Waitakere Ranges Park gefahren. Von Menschenhand erschaffene Wanderwege, wie man sie aus Deutschland kennt, gab es nicht, dafür aber vom Regen geformte Wasserstraßen, die es zu bewältigen gab. An Stellen, wo sich das Regenwasser gesammelt hat, sind wir durch riesige Schlammlöcher gelaufen und mussten aufpassen uns nicht hinzulegen. Am höchsten Punkt angekommen, gab es einen unfassbar schönen Blick auf die Tasmanische See und den Centennial Park von oben. Traumhaft!

Danke an Michael, der uns diesen schönen Ort gezeigt hat!
    ___

Waitakere Ranges

On Saturday we went together with Michael, the present Au Pair of the Sugrue-family, to the Waitakere Ranges Centennial Park. Man-made trails, as they are known from Germany don't exist. We hiked through huge mudholes and gutters which were shaped by the rain. At the highest point of our trail we had an unbelievable view across the Tasmanian Sea and the Centennial Park. Dreamlike!

Thank you Michael for showing us this beautiful track!