• Day 386

Affen, Kokosnüsse und Kultur

August 8, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Wir haben's geschafft und sind endlich in Bali angekommen. Hier ist alles ein wenig anders als wir es von Indonesien kennengelernt haben. Es gibt Supermärkte, Restaurants, die Straßen sind aufgeräumter, die Menschen sprechen Englisch und vor allem sind sehr viele Touris unterwegs!
    Gestern haben wir uns den Uluwatu Tempel angeschaut, ein hinduistischer Tempel direkt an der Küste. Die eigentliche Tempelanlage war gar nicht so spannend, da der Haupttempel für Touristen gesperrt ist, dort haben nur die Hindus Zutritt aber die Natur drum herum war sehr schön. So haben wir eine Weile die Affen beobachtet, die den Tempel bewachen und die deine Sachen stehlen wenn du nicht aufpasst :D. Am Abend haben wir uns ein wenig Kultur zu Gemüte geführt und uns, in dem kleinen Theater in der Tempelanlage, den Kecak Dance, ein traditionell indonescher Tanz/Show angeschaut. Ein einzigartiges Erlebnis und großartige Kostüme!