Igludorf... der Abend!

February 10, 2018 in Germany ⋅ ☀️ -6 °C

Gut, die Zeit bis zum Abendessen verbrachten wir mit warmen Getränken und Diskussionen darüber, wie man wohl am besten vom Iglu in den Whirlpool kommt. Und vor allem wieder zurück! Barfuß, in Flip-Flops oder sockig? Ich war für Socken und alle grinsten.
    Zum Essen ging es dann nach hinten ins wunderschöne Restaurant-Iglu und es gab lecker Käsefondue. Wohlige Atmosphäre und ausgelassene Stimmung und alle Guides waren bemüht, dass wir satt wurden und es uns an nichts fehlte.
    Die ersten Tische waren fertig und verzogen sich wieder nach vorne in die Bar... und was soll ich sagen? Da steppte von jetzt auf nachher der Bär. Es war eine Mädelsgruppe dabei, die Jungesellinnen-Abschied feierten, und die begannen auch sofort mit Tanzen und Mitsingen und Party Machen. Ja, und da es sowieso zu kalt zum Sitzen war, stiegen wir direkt mit ein. Es war unglaublich, welche Lieder wir plötzlich wieder auswendig kannten und zu welch sexy Moves man im Schneeanzug fähig ist. Spätestens als Dirk und ich zu "Havanna" Salsa tanzten, flog die Jacke in die Ecke. Zu später Stunde kam die Iglu-Crew dann in irgendwelchen Elch-Verkleidungen und wir alle tanzten Formationen mit, die uns im echten Leben vermutlich peinlich wären. Ja, und ich weiß jetzt endlich wieder, wie "Macarena" geht. Es war für uns alle ein total verrückter Abend und wir hatten Spass ohne Ende.