Le Lima

August 1, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Unser Hotel Le Lima liegt in einer Seitenstraße der Poppies 2 und beschenkte uns mit schönen ruhigen Auszeiten im sonst so wilden und chaotischen Kuta. Der Weg zum Hotel führt durch eine enge und verlassene Gasse, durch die man sich erstmal nicht abschrecken lassen darf... am Ende wird alles gut. Das Hotel besteht aus einer offenen Rezeption, die auch gleichzeitig als Frühstücksraum dient, einer kleinen Gartenanlage mit einem wunderschönen Pool und am Ende dem Haupthaus mit den Zimmern. Es ist eine kleine, überschaubare Anlage mit sehr hilfsbereiten und netten Mitarbeitern, die sich um unsere Belange immer zeitnah gekümmert haben. Es gab WIFI am Pool, mal besser, mal schlechter... aber wir in Room Nr.5 hatten den Router direkt in einer Palme vorm Fenster hängen und somit auch eine gute Verbindung im Zimmer. In der Lobby stand ein Wasserspender mit heißem und kaltem Wasser, an dem man sich den ganzen Tag bedienen konnte, und das war schon ziemlich toll. Am Anfang wunderten wir ins, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde ... aber wir merkten irgendwann, dass wir einfach den Schlüssel abgeben und Bescheid sagen mussten, und dann wurde auch einwandfrei geputzt. Wir waren mit der Lage des Hotels, unserem Zimmer und dem Service super zufrieden und empfanden es im Nachhinein als echten Glücksfall, hier gelandet zu sein.Read more