Satellite
Show on map
  • Day 142

    Tauranga

    February 28, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

    In Tauranga haben wir Markus verabschiedet, der weiter nach Australien geflogen ist, so wie ungefähr jeder, den ich hier verabschiede 😂
    Jens und ich sind zu seiner alten Wwoofingfamilie gefahren, von der ich meeega lieb aufgenommen wurde. Sie waren so typisch Kiwi: Komm rein, make yourself a home und benutze alles was du möchtest!

    Die Familie hat mich bisschen an die Bests erinnert, die Eltern Brian und Adele mit ihren drei Mädels Piper, Braide und Lara.
    Am ersten Abend war ich gleich mal völlig überwältigt und den ganzen Eindrücken, weil alle so lieb waren, so aufmerksam und so viele tolle Sachen erzählt haben! Wir haben außen alle zusammen gegessen. Momentan sind dort sogar deutsche Mädels da (10.Klasse), die für ein halbes Jahr in Neuseeland sind, mega cool!

    In Tauranga habe ich das alles mit meinem Auto managen müssen. Ich habe den TÜV gemacht und ein paar Sachen reparieren lassen müssen. Ich hab die Anzeige für TradeMe usw. fertig gestellt und mein komplettes Auto ausgeräumt und sauber gemacht. Ich hätte nicht gedacht, wie viel sich in der kurzen Zeit ansammeln kann.

    An einem Tag waren Jens und ich mit den Nachbarn bei einem Swimminghole, zu dem wir vom Carpark aus eine kleine Wanderung gemacht haben. Das Wasser war eisig, aber das bin ich mittlerweile ja schon gewohnt 😂 Abends haben wir dann nur mit den "Kindern" Essen gemacht, weil alle Eltern weg waren. Wir haben aufgetischt wie noch was, dass uns alles danach fast der Magen geplatzt wäre 😅

    Jens und ich sind mal zum Beach in Mount Maunganui gefahren und haben das Wetter genossen. Ansonsten ging die Zeit echt verdammt schnell rum!
    Ich habe viel mit Brian geredet, der einen unheimlich guten Charakter hat genauso wie Adele! Die Familie ist so herzlich und ich bin richtig dankbar, dass ich bei ihnen über die Tage bleiben konnte ❤❤
    Read more