Coromandel

March 7, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Als erstes sind wir nach Coromandel gefahren, auch wenn der Wetterbericht nicht der Beste war. Der Weg hoch nach Coromandel war unfassbar schön!
    Nachts hat es auf dem Campingplatz durchgehend geregnet. Gott sei Dank können wir so gut wie alles in dem Camper drin machen 😍

Am nächsten Morgen stand der halbe Campingplatz unter Wasser, weil es einfach nicht aufgehört hat zu regnen. Beim Frischwasser auffüllen war ich 5 min außen und war von oben bis unten klatsch nass 😂 Es hat wie aus Eimern geschüttet. Wir wollten weiter zur Cathedral Cove und zum Hot Water Beach fahren. Wir sind leider nur bis Whitianga gekommen, weil die Straßen überflutet waren und wir von einem Security Typen zurückgewiesen wurden 😂

Die Leute im Visitor Center meinten, dass es keinen Weg raus gibt, weil selbst der Weg zurück überflutet ist und wir könnten es in der Nacht bei Low Tide mal probieren. Yeeeaahh! Naja man kann nur das Beste aus der Situation machen. Also haben wir uns bis abends die Zeit vertrieben und sind dann wieder die Richtung zurückgefahren, von der wir gekommen sind. War wohl nichts mit der Cathedral Cove...

Als wir auf dem Campingplatz angekommen sind, haben wir Fabi und Henry getroffen und zusammen Abend gegessen. Danach haben wir neben ein paar Bier noch Karten bis in die Nacht rein gespielt ♠♣♦♥ Die beiden hab ich echt vermisst und es war so schön, sie wiederzusehen ❤