Satellite
Show on map
  • Day 151

    Hobbiton

    March 9, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

    In Hobbiton haben wir eine Führung gebucht und wurden von mega dem coolen Bus abgeholt, der komplett im Hobbit Stil war 😊

    Nach ein paar Minuten sind wir im Land der Hobbits angekommen. Ich war so excited, endlich meine Kamera wieder zu benutzen, die meine Eltern mitgenommen haben. Nach 5 Minuten war das Ding aber leer, weil die Batterien schon so alt waren, super! 😂

    Die Führung ging 2 Stunden lang und es war soooo schön durch das kleine Dorf zu laufen und diese "Häuser" zu sehen. Meine Mum war total im Fotografier-Fieber und hat gefühlt 500 Fotos gemacht!
    Es war sehr beeindruckend, das Movie Film Set zu sehen und es ist kaum vorstellbar, dass das alles nur für einen Film gebaut wurde. Trotzdem fährt jeder darauf ab 😂 Zum Teil war es mir echt zu busy dort und man wurde nur so durchgescheucht, weil dann schon wieder die nächste Truppe kam und Bilder machen wollte.

    Wir hatten unseren Spaß und am Ende der Tour haben wir ein leckeres Gingerbeer im Green Dragon getrunken 🍺 Tolles Erlebnis!
    Read more