Satellite
Show on map
  • Day 155

    Feels like home

    March 13, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 15 °C

    Im Regen sind wir runter über Masterton nach Kaitoke gefahren. In Masterton haben wir noch eine Nacht auf einem Holiday Park verbracht. Kurz vor Kaitoke wollten wir uns den Lake Wairarpa anschauen. Als wir aber mit unserem Camper davor standen, konnten wir gerade mal 5 Meter weit schauen, ansonsten war alles neblig und es hat geschüttet wie noch was!

    Es hat so gut getan, wieder in Kaitoke zu sein. Ich liebe diesen Ort! Trotz Regen sind wir nach Rivendell gefahren und durch das Elbenland von Herr der Ringe gelaufen. Anschließend haben wir noch einen kurzen Track gemacht, wobei wir ziemlich nass geworden sind 😂 und wir sind noch zu der Brücke gelaufen, von der ich mit Jay runtergesprungen bin, good memories! 😍

    Danach sind wir ins Nationalmuseum Te Papa gefahren. Ich war zwar schon mal dort, aber das ist ein Must Do wenn man in Neuseeland ist, weshalb ich meine Eltern begleitet habe.

    Am nächsten Tag ging es ab zu den Weta Caves, in denen ein paar Kostüme von Herr der Ringe ausgestellt sind und unter anderem auch so ein riesengroßer fetter Troll, der war am coolsten 😆 Am Wellington Sign vorbei (das ich mit Alex und Jay vergeblich hochklettern wollte 😂) sind wir mittags auf den Mt Vic hoch! Die Aussicht über Wellington ist grandios von dort oben!

    Dann sind wir Einkaufen gegangen und haben für abends ein paar Sachen geholt. Wir haben mit der Familie, bei der ich so lange war, ausgemacht, dass wir uns nochmal treffen und zusammen Abendessen! Ich war schon total aufgeregt!
    Nachmittags sind wir nach Lower Hutt gefahren, um Lucy und Sophie beim Netball Training zuzuschauen und natürlich zu überraschen.

    Die Überraschung ist sowas von gelungen! Alle Mädels kamen auf mich zugerannt und haben sich gefreut mich zu sehen! Das war einer der schönsten Dinge, die ich hier erlebt habe 😍 Es war sofort wieder wie zu der Zeit, als ich bei ihnen war. Wir haben rumgealbert und ordentlich Spaß gehabt.

    In Korokoro hat es sich wirklich wie Zuhause angefühlt!! Jay und Alex sind sogar auch gekommen! Ich war sooo happy, die beiden wiederzusehen und der ganze Abend war fantastisch! Ich hab Sarah und Richard unglaublich viel zu verdanken und sie sind wie eine zweite Familie für mich geworden 😍 Ich werden definitiv wieder zurückkommen! Der Abschied war extrem schwer und ich kann es kaum glauben, in zwei Wochen nach Hause zu fliegen... 😔

    Lots of love to all of you guys ❤❤❤❤ I will miss you so much, I can't wait to see you again and thanks for making my time here in new zealand the best of my life! 😍
    Read more