Satellite
Show on map
  • Day 157

    Hello Sun

    March 15, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

    Gleich am Morgen ging es für uns am 14. mit der Fähre auf die Südinsel. Das Wetter ist endlich wieder besser geworden, was sich gleich bei unserer Stimmung bemerkbar gemacht hat 😍

    In Picton angekommen, sind wir ein bisschen am Hafen und in der Stadt umher gelaufen. Danach sind wir in die sonnige Stadt Nelson gefahren. Auf dem Weg haben meine Eltern zum ersten Mal diese ganzen gigantischen Berge gesehen und waren sofort gefesselt davon.

    Das Wetter ist einfach immer besser geworden! In Nelson waren wir auf einem richtig schönen Holiday Park direkt am Strand mit einem tollen Sonnenuntergang! Abends haben wir unsere Five Crowns Championship gestartet und danach hatten meine Mum und ich so einen Lachflash, dass mein Bauch am nächsten Morgen noch wehgetan hat, als wir am Strand joggen waren. So schön, die frische Luft in der Früh zu genießen!

    Von Nelson sind wir nach Takaka in die Hippie Stadt gefahren, in der wir uns die chilligste Yogahose überhaupt gekauft haben und bei einem Stündchen im Café die Sonne auf uns prallen lassen haben.

    Abends ging es wieder zurück zum Abel Tasman National Park an den Kaiteriteri Beach! Gott war das schön!! Der Sternenhimmel war bombastisch.
    Mum und ich wollten den Sonnenaufgang direkt am Meer nutzen und eine kleine Yogasequenz machen. Gesagt, getan! 🕉 Diese Tage sind Genuss pur!!
    Read more