Cook in den Wolken

March 24, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 24 °C

Die Fahrt zum Mount Cook war traumhaft, es ist so gigantisch dort in der Gegend, da steht einem oft der Mund offen!

Mum und ich haben uns dazu entschlossen, einen Teil vom Mueller Hut Track zu machen. 2200 Stufen soll es hochgehen. Herausforderung angenommen! Der Track war soooo gut und es hat richtig viel Spaß gemacht, bei der Aussicht immer weiter nach oben zu kommen!
    Mitten auf dem Weg haben wir den Jungen von der steilsten Straße wieder getroffen... langsam wirds creepy...
    Oben hatten wir einen hammermäßigen View! Leider lag der Mount Cook völlig in den Wolken, sodass wir ihn nicht sehen konnten aber die umliegenden Berge waren genauso erstaunlich.

Als wir am Lake Tekapo waren haben wir uns die Curch of Good Shepherd angeschaut, bei der sich natürlich wieder hundert Chinesen für ihre Bilder in Pose geschmissen haben! Auf dem Weg zurück zum Camper habe ich irgendwo in der allerletzten Ecke vom kleinen Dorf Mona und ihre zwei Freundinnen zufällig getroffen... Wir konnten nicht mehr vor Lachen 😂 Irgendwas hat das zu bedeuten, dass wir uns die ganze Zeit wieder sehen!