Satellite
Show on map
  • Day 43

    Sydney

    November 25, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Sydney ist nur Zwischenstop auf der Rückreise. Wobei ich am liebsten einfach noch 3 Wochen hinten anhängen würde und noch ein bisschen durch Australien touren würde. Aber leider muss ich am Montag dann doch endlich wieder zurück bei meiner Arbeit sein. Trotzdem ist auch nur das Einfliegen über Botany Bay und Sydney Harbour wirklich ein tolles Erlebnis und vermutlich einer der schönsten Landeanflüge überhaupt, die es gibt auf der Welt. Wie am Anfang der Reise gibt es jetzt auch am Ende Probleme, mitzukommen, weil die Flieger voll sind. Von daher verbringe ich noch eine ungeplante Nacht in einem schönen Hotel in Flughafennähe und kann mittags noch eine Zeit draußen im Warmen sitzen. Beim Abflug und dem Blick vom Flughafen auf das City Center werde ich wieder wehmütig und überlege noch einmal kurz, doch einfach noch ein paar Wochen hierzubleiben. Am Ende siegt dann aber doch die Vernunft und ich mache mich auf den Weg über Bali nach Singapur.Read more